Die Suche ergab 2 Treffer

von Bürger_P
Di 20. Nov 2012, 13:51
Forum: Der Landwirt als Dienstleister - "Der Mensch im Mittelpunkt"
Thema: Fleisch und wie es aufwächst
Antworten: 3
Zugriffe: 3946

Fleisch und wie es aufwächst

Ich bin Fleischesser, immer schon, und ich möchte es bleiben. Daran wird auch die Landtagssitzung nichts ändern, in der unser SPD-Landwirtschaftsminister und die Politiker seiner Regierungsfraktionen mir eindeutig gezeigt haben: SPD und CDU kann ich nicht mehr wählen. Wer z.B. beim Thema "artge...
von Bürger_P
Di 24. Jul 2012, 17:32
Forum: Der Landwirt als Dienstleister - "Der Mensch im Mittelpunkt"
Thema: Gülle und Mensch
Antworten: 4
Zugriffe: 6916

Gülle und Mensch

Es stinkt zum Himmel in Dalberg und Umgebung, und das seit vielen Stunden. Es wurde Gülle ausgebracht! Wir müssen mit der Gülle leben, denn wir wollen Fleisch essen. (Wobei ich auch der Meinung bin, Fleisch sollte deutlich teurer werden und dafür könnten weniger Tiere besser gehalten werden - aber d...